Results 1 to 2 of 2

Thread: Hallo an alle, allgemeine frage.

Hallo an alle, allgemeine frage.

Hallo erstmal, freut mich hier bei euch im forum zu sein.

Zu meiner frage,

Mich turnt KV seitdem ich 18 bin an, (Jetzt bin ich so mitte 20 [Aus diskretion gebe ich nur eine ungefähre altersgrenze an]) - und normaler sex ist für mich eher langweilig bis abtörnend - da ich diesen fetish leider nur begrenzt ausleben konnte(Mit meinem eigenen kv) würde ich gerne wissen ob ich zu einer domina oder lieber zu einer bizzarlady gehen soll, und worauf ich mich (Geschmacklich) einstellen soll - meine hauptmotivation ist das mich diese entwertung zur toilette einfach mega antörnt und mich weiter antörnt wenn ich diese für frauen bin, unabhängig vom alter oder schönehit.

Wird es schwer sein anfangs alles zu schlucken? (Bin aber dementsprechend voll motiviert)
    Und wie sieht es mit dem gesundheitlichen aspekt aus? (Keine Chornischen, oder Immunschwächenden krankheiten meinerseits)

Danke erstmal fürs lesen und die beantwortung meiner fragen.

Hi MrSecretive,

ich bin das erste Mal zu einer Bizarrlady gegangen, die mich optisch angesprochen hat und natürlich keine Hemmungen hatte, mir zu geben was ich wollte. Sag ihr einfach vorher, dass es Dein erstes Mal ist und du nicht genau weisst wie du reagieren wirst. Die kennen das schon und finden das (und dich mit 19!) bestimmt süss und haben volles Verständnis. Zum Teil sind die Damen aber auch ganz schön ruppig und abgebrüht und derb. Geh zu keiner die Dich unhöflich behandelt.
    Geschmacklich und überhaupt ist das schon eine echte Herausforderung. Es ist schon nochmal was anderes in echt als im Kopfkino. Viel krasser als Natursekt!
    Ich hab mich damals einfach überwunden und den Mund schön brav aufgemacht. Sie hat mir den Mund komplett vollgefüllt und dann draufgepisst. Dabei sagte sie "Schluck schön runter", und ich schluckte ihre Pisse. Den Kaviar konnte ich nicht allen schlucken, es ging von der Menge und der Konsistenz schon nicht, ein weiterer Grund war aber auch, dass ich schon abspritzte und ich dann den Kaviar nur noch eine Weile im Mund behielt und durchkaute. Es war ein geiles erstes Mal für mich. Leider verlor ich den Kontakt, ich wäre gerne nochmal zurück zu ihr und hätte gerne weiter ausprobiert.
    Alles was ich bisher in Filmen gesehen habe hat mich enttäuscht, entweder die Typen schlucken gar nicht oder sie fangen an zu würgen oder spucken es aus. Ich denke, schlucken ist aus zweierlei Gründen schwierig, erstens weil die Konsistenz anscheinend manchmal wie Knetmasse ist und du es einfach nicht runter kriegst, unnd zweitens weil es zu viel auf einmal ist. Oder eben, wenn Du es nicht drauf hast, weil Du würgst und dein Körper rebelliert.
    Mit meinen letzten drei Freundinnen habe ich bis jetzt geübt, Natursekt komplett und ohne zu kleckern aufzunehmen. Meine jetzige Freundin verlässt sich da blind drauf und wir machen das ganze im Bett ohne dass ein Tropfen aufs Laken geht.
    Ich würde ihr gerne als Natursekt- und Kaviartoilette zur Verfügung stehen aber sie hat noch Hemmungen. Und ich bin mir auch nicht sicher wie es abläuft wenn es zur Sache geht.
    Ich weiss nur, ich will es auch ganz sicher LERNEN, und das ist die Sache, man muss es echt üben und lernen. Eine Bizarrlady ist da wahrscheinlich gut.
    Wenn Deine Partnerin gesund ist, sehe ich keine grossen gesundheitlichen Risiken, natürlich kann es sein dass Dein Magen reagiert. Es wird viel Scheiss erzählt im Internet, es nervt mich, dass Leute die es wahrscheinlich nie selbst probiert haben und es einfach ablehnen anderen Leuten Angst machen wollen und vor den ach so grossen Risiken warnen. Es gibt ein Interview mit Veronika Moser, die so ungefähr von 100ten Männern und Frauen den Kaviar geschluckt hat und nie Beschwerden hatte. Veronika ist eine, die es echt wissen muss.
    Viel Glück beim Ausleben Deiner Phantasie, die ich absolut teile!
    Zunächst möchte ich nun mal die treue Toilette meiner Freundin werden aber ich kann mir auch vorstellen, von anderen Damen in Masse benutzt zu werden.
    Ich stehe nur auf Schlucken, nicht auf einreiben.
    Grüsse,
    Alex